ÜBER UNS

Fanfare Gertrude ist eine Band aus Berlin und spielt funky Rock-Pop Brassmusik. Wir sind mehr als 25 begeisterte Musikerinnen und Musiker mit Instrumenten wie Trompeten, Posaunen, Klarinetten, Flöten, Saxophonen, Tuba, Sousaphon, Euphonium und Schlagzeug.

In den letzten Jahren hatten wir das Vergnügen in vielen fantastischen Locations zu spielen, wie zum Beispiel:

Sisyphos Club, Holzmarkt 25, Club der polnischen Versager, BRLO Brwhouse, Berlin Brass Festival, Festival of Lights Berlin, Fête de la musique in Berlin, Neue Republik Reger, Festival des Fanfares de Brest, Festival of Inclusion im House of Life, Urban Nachbarschaftshaus, Design Markt Berlin, Tag der Polonia in Berlin-Reinickendorf, Gemeinschaftsgarten des Centre Français Berlin, Halbmarathon in Berlin, Villa Lützow, Fest im Gethsemanekiez, Hochzeiten, Geburtstagspartys und vielen mehr…

Brass-Beats & Glitzer!

Die Fanfare Gertrude ist keine typische Fanfare oder Marching Band. Wir spielen Blasmusikinstrumente – ja. Aber ansonsten ist alles anders. Wir spielen Pop und Rock im Brassmusik-Stil. Und bei unseren Auftritten geht es wild, bunt und glitzernd zu!

FolGE UNS: