VIDEOS & FOTOS

Blasmusik mit viel Farbe, Glitzer, Spaß! Seid dabei, wenn wir live auf der Bühne stehen! Fanfare Gertrude spielt tanzbare Brass-Musik bei Nachbarschaftspartys, Märkten, Clubs, Festivals und auf den Straßen der Stadt. Noch mehr über Fanfare Gertrude lesen

Schau dir die Fanfare Gertrude Videos an und das nächste Mal bist du selbst live dabei:

Brass music band Fanfare Gertrude: “Sweet Dreams”, Festival des Fanfares de Montpellier, France 2023
“Barbie Girl” – Brass music band Fanfare Gertrude at Festival des Fanfares de Montpellier, France 2023
Fanfare Gertrude beim Festival Fanfares des Brest 2022, Video von Rosa Salm (Instagram @rosa.salm)
Fanfare Gertrude spielen Sweet dreams beim Holzmarkt, Berlin 2021
Fanfare Gertrude im Club der polnischen Versager, Berlin 2019
Brassband Fanfare Gertrude beim Festival des Fanfares de Brest, Frankreich 2022
Fanfare Gertrude performing Hurricane
Fanfare Gertrude spielt Thriller beim Festival in Brest 2022, Frankreich

Brassmusik ganz anders – Bist du bereit?

Fanfare Gertrude – auch bekannt als Berlins allercoolste Brassband – wird deine Welt mit ihren ganz eigenen Interpretationen von Pop & Rock Hits auf den Kopf stellen.
Wer einmal bei uns auf dem Konzert war, weiß wovon wir reden! Glitzer, Beats und Tanzen bis die Füße nicht mehr mitmachen!

FOLGE UNS: